Newsletter

Unser Newsletter erscheint 2-3 mal im Jahr.

 

 

  • systemischer Coach
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
 „ …Menschsein ist eine Aktivität und diese Aktivität ist Bedeutungsbildung. Es gibt keine Gefühle, keine Erfahrungen, keine Gedanken und Wahrnehmungen, die von dem Prozess der Bedeutungsbildung unabhängig wären. Erst durch den Prozess der Bedeutungsbildung wird etwas zu Gefühlen, Erfahrungen, Gedanken und Wahrnehmungen, weil wir nämlich dieser Prozess sind.“ (Robert Keagan)
 

 „Menschsein ist Aktivität“, das war für mich der Grund, nach neuen Perspektiven für mich zu schauen und Veränderungen herbeizuführen. 2008 habe ich mich so von der Verkaufstätigkeit verabschiedet und wieder begonnen zu lernen: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie, Abschluss mit der staatlichen Prüfung, Ausbildung zum systemischen Coach bei Dr. Alexander et Kreuzer an der Leuphana Universität in Lüneburg.


Als systemischer Coach, als Therapeut oder als Salestrainer... durch meine Ausbildung und mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung Menschen in kritischen Lebenssituationen und/oder in ihrer Entwicklung unterstützen zu können, fühle ich als meine Berufung. zurück

Joomla Templates - by Joomlage.com