Byron Katie

„The Work“

Einführungskurs

Montags: 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

28.4.; 5.05.;12.05.; 19.05. 2014

„KursRaum“,

Westergellerser Straße 2, 21394 Kirchgellersen

Wenn wir uns schlecht fühlen, uns in einem Konflikt befinden, im Außen, wie in unserem Inneren, dann stimmen unsere Gedanken mit der Realität nicht überein. Wie oft wurde uns gesagt oder sagen wir uns selber, wir sollten diese Gedanken loslassen… aufhören, diese Gedanken zu haben!

Haben Sie das schon einmal versucht und hat es geklappt?

„The Work“ von Byron Katie ist ein Werkzeug, eine Technik, um diese unsere Gedanken auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen… eine Untersuchung, die zur Freiheit führt, unabhängig oder in Ergänzung zu anderen Methoden, Weltanschauungen oder geistigen Richtungen.

„Ist das wahr, was ich jetzt denke?“

Allein die Frage, „Kann ich wirklich wissen, ob das, was ich jetzt denke, wahr sein kann“ und dann zu fühlen, was Gedanken mit einem machen, setzt einen Prozess in Gang, der zu Veränderungen führt.

Die einzige Voraussetzung für The Work ist die Liebe zur Wahrheit.

„Lediglich die Tatsache, das The Work dem Menschen erlaube, seine eigene Wahrheit zu finden“, darauf beruhe der heilende Mechanismus…

sie lehrt nichts, impliziert nichts, „drückt einem nichts aufs Auge“, sie lässt uns Freiheit!

Sie besteht aus nur vier Fragen und einer Umkehrung, nicht mehr und nicht weniger.

Kursgebühr 36.00 €; Anmeldeschluss 2.04.2014

Abmeldung unter www.hanseatischescoachingteam.de

und telefonisch 04135-226 oder mobil 01717720201

zurück